**** The End of every Srory... **** Gratis bloggen bei
myblog.de

HaLLooo!!

Yah wir sind wieder zurück ne. .
war totaL toLL. .das beste war yah das soqenannte 'kino' xP' mit meim besten kumpeL UWE. .ich glaub wir sind aLLe einqeschLafen. .außer vLLt anna-sophie , constanze und jonas. .und aron fand das bestimmt auch voLL informatif^^. .naya mit qehts yehz voLL toLL ich weiß auch nich so qenau warum . . ich hab heute den qanzen taq mein bruder qenervt . . ich war maL wieder nur am rumsinqen und abdancen. .ich qLaub ich bin ihm n bissL peinLich^^is mir yah eiq auch scheisseqaL. .ich hatte heute mein fun^^. .

BAI 

9.6.07 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
Page
Page
Page
Page

Two
Page
Page
Page
Page

Three
Page
Page
Page
Page

Host
myblog.de
Designer