**** The End of every Srory... **** Gratis bloggen bei
myblog.de

^^also ich schreibe yehz auch mal seit 2-3 monaten das erste mal wieder nei'... kai wie du weißt musste ich euch yah aufgrund meiner schwachen schulischen leistungen verlassen,was mich natürlich,sowie euch auch,innerlich sehr verletzt hat.aba meine nue klasse is sehr nett{natürlich kommt sie an euch:-* nich ran}und ich wurde sehr freundlich empfangen und auch sofort in die gemeinschaft intigriert.Ihr müsst euch also keine sorgen um mich machen und ich werde euch auch immer besuchen kommen wenn ich kann.außerdem sehen wir uns yah in fast allen pausen und mittwochs in der 7 stunde.

 Bis dann vermisst mich schoen,

 hab euch(und vorallem dich kai,)lieb;-*

 

19.10.07 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
One
Page
Page
Page
Page

Two
Page
Page
Page
Page

Three
Page
Page
Page
Page

Host
myblog.de
Designer